Die 10 wichtigsten Gründe für den Einsatz der Homöopathie

KEINE SCHÄDLICHEN NEBENWIRKUNGEN

Ein spezielles Herstellungsverfahren namens Potenzierung verfeinert die Medikamente, um toxische Nebenwirkungen zu beseitigen. Es ist sicher für Babys und während der Schwangerschaft und der Menopause. Es wird jedoch empfohlen, sich in der Schwangerschaft unter der Aufsicht eines qualifizierten homöopathischen Arztes zu befinden.

SELBSTHEILEND

Die Homöopathie wirkt, indem sie den körpereigenen natürlichen Abwehrmechanismus stimuliert, um sich selbst zu heilen. Obwohl sanft, können die Ergebnisse stark und lang anhaltend sein.

HOLISTISCH

Die Homöopathie berücksichtigt den ganzen Menschen. Oftmals kann nur ein einziges Mittel alle Ihre Beschwerden behandeln.

GÜNSTIG

Homöopathische Arzneimittel kosten überraschend weniger als allopathische verschreibungspflichtige Arzneimittel. Die homöopathischen Arzneimittel sollen das Immunsystem stärken, so dass Sie stärker und weniger krank werden.

VORBEUGENDE BEHANDLUNG

Durch die Stärkung des Immunsystems des Körpers kann die Homöopathie dazu beitragen, die Widerstandsfähigkeit eines Menschen gegen Krankheiten und Infektionen zu verbessern.

KEINE TIERVERSUCHE

Der Mensch reagiert anders auf Medikamente als Tiere. Alle homöopathischen Medikamente werden an gesunden Menschen getestet. Die Symptome, die eine im Laufe der Zeit aufgenommene Substanz bei einem gesunden Menschen hervorruft, sind nachweislich genau die, die bei einem Kranken, der an diesen Symptomen leidet, geheilt werden können.

EINFACH ZU HANDHABEN

Homöopathische Arzneimittel werden entweder als kleine, angenehm schmeckende Tabletten, die sich im Mund auflösen, oder in flüssiger Form verabreicht. Für Babys und Kinder stehen Granulate, Pulver oder Tropfen zur Verfügung.

BETEILIGUNG DER PERSON

Der Homöopath wird viele Fragen stellen, nicht nur über die Symptome, die einen Menschen stören, sondern auch darüber, wie er auf die Krankheit reagiert und über die allgemeine Gesundheit und den Lebensstil.

VON UNSCHÄTZBAREM WERT FÜR DIE ERSTE HILFE

Homöopathische Arzneimittel können sicher zu Hause oder am Arbeitsplatz zur Behandlung einfacher Probleme wie Prellungen, leichte Verbrennungen, Verstauchungen, Insektenstiche und Magenverstimmungen verwendet werden. Schwerwiegendere oder chronische Beschwerden sollten jedoch von einem qualifizierten homöopathischen Arzt behandelt werden.

DIE MEDIZIN DER ZUKUNFT

Mit über 6000 homöopathischen Arzneimitteln im Bestand und der ständigen Entdeckung neuer homöopathischer Arzneimittel ist die Homöopathie eine wachsende Kunst. Die Homöopathen verwendet immer noch die gleichen Medikamente, die sie vor 200 Jahren verwendet haben, mit neuen Medikamenten, um ihren Anwendungsbereich zu erweitern. Im Vergleich dazu, werden in der allopathischen Medizin jedes Jahr Medikamente vom Markt genommen, wenn neue Nebenwirkungen auftreten. Erst jetzt entdecken Wissenschaftler Durchbrüche in der Quantenphysik, die uns helfen, ein tieferes Verständnis der Homöopathie zu entwickeln, wie sie vor 200 Jahren verwendet wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.