Linksammlung

Homöopathische Kliniken

Diese Klinik ist nach einem berühmten homöopathischen Krebsarzt des 19. Jahrhunderts aus Tübingen benannt. Herr Huber möchte das Werk von Dr. Schlegel fortsetzen. Schwere chronische Krankheiten wie z. B. Krebs, werden vorwiegend homöopathisch behandelt.

In der Schweizer Klinik in Locarno werden Krebspatienten unter der Leitung von Dr. Spinedi, sowohl rein homöopathisch als auch in Begleitung einer schulmedizinischen Therapie behandelt.

Organisationen

Qualitätssicherung in der Homöopathie im Zweckbetrieb BKHD mit Therapeutenverzeichnis qualifizierter homöopathisch arbeitender Heilpraktiker und Ärzte.

Homöopathische Hilfe für Menschen in Notlagen. Die Homöopathen dieser Hilfsorganisation arbeiten teilweise ehrenamtlich bei Arbeitslosengeld II Beziehern und/oder verzichten auf einen Teil ihrer Bezahlung.

Informationen zu Impfungen

Hier kann mit impfkritischen Kinderärzten des „Vereins für Individuelle Impfentscheidung e.V.“ einen individuelle Impfberatung vereinbart werden, sie erteilen wertvolle Informationen rund um das Thema Schutzimpfungen usw.

Auf dieser Seite erhalten Sie mehr Transparenz über Impfungen, Nebenwirkungen und Impfschäden.